Neue Kooperation zwischen Goldbach Neo und feratel Schweiz

feratel Schweiz kooperiert mit der Out-of-Home-Vermarkterin Goldbach Neo, um Werbekunden attraktive Platzierungen in den Schweizer Bergregionen und Städten zu bieten.

„Goldbach Neo ist für uns eine starke Partnerin mit hoch frequentiertem Inventar in allen urbanen Gebieten und somit passend, um unsere Werbeflächen in den Bergen zu komplementieren“, erklärt Markus Schröcksnadel, CEO feratel. Dank dieser Partnerschaft lassen sich Kampagnen von der Stadt bis in die Berge durchgängig ausspielen. „Die Idee mit Digital Out of Home eine urbane Zielgruppe in den Städten zu erreichen, ergänzt mit kreativen Visuals, um für eine Auszeit in den Bergen zu werben passt zu unserem dynamischen Medium", betont Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer Goldbach Neo.

Die neue Zusammenarbeit der beiden Out-of-Home-Vermarkterinnen verbindet Stadt- und Bergwerbung für ein einzigartiges Markenerlebnis in der Schweiz.

 

Download Pressemitteilung vom 24.02.2025

24.02.2025

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!