Deine Aufgaben - so bringst du Destinationen voran:
- Beratung und Betreuung von österreichischen Tourismusdestinationen und deren Unterkünfte im Einsatz unserer Software, insbesondere Deskline®
- Durchführung von (Video-)Schulungen, Kundenterminen und Veranstaltungen vor Ort
- Ansprechpartner:in für Kooperationen mit internationalen Buchungsportalen
- Erstellung von Analysen und Präsentationen, die unsere Kunden begeistern
Und das ist noch nicht alles, denn unsere Produktpalette wächst ständig. Welche Neuerungen auf dich warten, verraten wir dir gerne im persönlichen Gespräch.
Das bringst du mit - so begeisterst du uns:
- Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Tourismus
- Ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige Arbeitsweise und du hast Lust, dich weiterzuentwickeln
- Begeisterung für die Trends der digitalen Welt
- Sehr gute PC_Kentnisse und die Fähigkeit, dich schnell in neue Software einzuarbeiten
- Spass im Umgang mit B2B-Kund:innen (insb. am Telefon)
- Reisebereitschaft für einige Tage pro Monat
Unser Angebot - das erwartet dich bei uns:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, be der garantiert keine Langewile aufkommt
- Ein stabiles Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit Top Marktstellung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere
- Wir bieten Zugang zur E-Learning-Plattform Udemy
- Flexible Arbeitsorte (Innsbruck, Kössen oder Pfarrwerfen - plus Homeoffice Tage nach Vereinbarung
- Flexibilität bei der Arbeitszeit, damit dein Job zu deinem Leben passt.
- Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab 3.300,– Euro bei Vollzeit (je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überbezahlung möglich)
Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann schicke uns noch heute Deine schriftliche Bewerbung inkl. Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!
AP: Jochen Karl