Softwareentwickler C/C++ (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Informatik, Softwareentwicklung oder Vergleichbares
  • Fundierte Kenntnisse in Java (z. B. Spring, Hibernate) und Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen (HTML, CSS, JavaScript, moderne Frameworks)
  • Sicherer Umgang mit relationalen Datenbanken (MariaDB, PostgreSQL) und Erfahrung mit REST-APIs, Microservices und Messaging-Systemen (z. B. RabbitMQ)
  • Interesse an Linux, Kenntnisse in CI/CD und Unit-Testing von Vorteil
  • Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, analytische Denkweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Neu- und Weiterentwicklung von Softwarelösungen im Bereich Webcams, Informationssysteme und Digital Signage (auf Basis Raspberry PI)
  • Wartung und Administration bestehender Kundenlösungen
  • Mitarbeit bei externen und internen Projekten

Unser Angebot

  • Unterstützende Eingangsphase
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem agilen Team
  • Offenes, innovatives und stabiles Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung mit ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Duschmöglichkeit nach einer sportlichen Mittagspause
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

 

Für diese Position bieten wir ein Monatsgehalt ab € 3.500 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per Mail an:

 

Kontakt

AP: Thomas Bögl


Mitarbeiter Support & Projektabwicklung (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Softwarebereich
  • Kenntnisse im Umgang mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder gängigen Ticketsystemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken mit hoher Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse erforderlich
  • Erweiterte Kenntnisse in HTML, SQL, und Javascript von Vorteil

Ihre Aufgaben

Technischer Support

  • Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Durchführung von Fehlerdiagnosen
  • Analyse und schnelle Behebung von Kundenproblemen
  • Dokumentation von Anfragen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Eskalation komplexer Probleme an den 2nd-Level-Support
  • Aufnahme und Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Produkten und Prozessen
  • Proaktive Verbesserung der Supportprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Projektabwicklung

  • Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
  • Sicherstellung der termingerechten und effizienten Projektabwicklung

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, netten Team
  • Offenes, innovationsgetriebenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Hybride Arbeitszeitmodelle
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Diverse Incentives (Firmenskitag, Ausflüge, Weihnachtsfeier, Schwimmbad …)

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.400 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis spätestens 15. November:

 

Kontakt

AP: Prok. Thomas Angerer


Raumpfleger (m/w/d)

Teilzeit / 20 h

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Raumpflege von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein
  • Freundliches und höfliches Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Reinigung und Pflege der Büroräume, Sanitäreinrichtungen und Gemeinschaftsräume
  • Durchführung von regelmäßigen Unterhaltsreinigungen sowie gründlicher Grundreinigung
  • Pflege und Reinigung von Böden, Oberflächen und Arbeitsbereichen
  • Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (z. B. Papierhandtücher, Seife)
  • Gewährleistung eines hohen Hygienestandards

Unser Angebot

  • Offenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Jubiläumsgeschenke
  • Diverse Incentives (Firmenskitag, Ausflüge, Weihnachtsfeier, Schwimmbad …)

 

Die Bezahlung erfolgt nach KV und liegt für diese Position auf Teilzeitbasis bei 1.092 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto:

 

Kontakt

AP: Christine Lottermoser

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